Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen:

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(3 Einträge total)

#3   Miri14.04.2013 - 00:55
Hey Sandra,

tolle Homepage sehr informativ. Hätte ich ein Kind und würde bei dir in der nähe wohnen, so würde ich es sicher zu dir schicken.
Du bist eine sehr offene , liebevolle und fürsorgliche Frau mit einem großen Herz für Kinder, weiter so!

#2   Sylvia SauterE-Mail03.01.2013 - 13:09
Liebe Sandra,

find ich super, daß Du Dir Deine eigene Website gestaltet hast! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Tageskindern. Daß Sebastian Dich nicht vergisst siehst Du ja daran, daß er Dich selbst kontaktiert Und wenn wir mal vorbeifahren, halten wir auch SICHER an!!! ♥

Für Interessenten: Als Tagesmutter empfehlenswert! Sandra nimmt den Titel Tages"mutter" sehr ernst! Sie liebt all ihre kleinen und großen Kiddies, und setzt sich für all ihre Belange ein. Und ich persönlich finde, nur so kann ein Kind gedeihen. ♥♥♥

Bis bald! Ich drück Dich!

Sylvie

#1   Inga ChristmannE-Mail23.12.2012 - 07:41
Liebe Sandra, die Homepage ist echt toll! Ich würde jederzeit mein Kind wieder zu Dir geben!!! Du machst das ganz toll! Weiter so, bleib wie Du bist! Wir haben Dich ganz doll lieb!

Dein Leon und Inga

1
(3 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!